Beiträge von #lynk01bj 08/23

    habe das Auto bereits 4 Monate. Seit ich das Auto nur auf Gast habe und keinen Schlüssel angemeldet habe kein Problem. Schlüssel lege ich nicht ins Mittelfach. Habe nach Reset die Grundeinstellungen eingerichtet Radio CarPlay Spiegel etc. und alles bleibt gespeichert. Öffne nicht mit Schlüssel sondern ziehe am Türgriff. Beim Einsteigen warte ich bis Internet verbunden angezeigt wird und dann erst starten. Danach kann es noch bis zu 10sec dauern bis Radio und CarPlay, habe ich WLAN aktiviert ist . Wenn die 2 Signaltöne vorbei sind ist das System voll aktiv . Habe Modell 8/23 vllt hilft meine Nachricht

    Hallo habe das Model 8/23 schwarzer Dachhimmel und Roll Heckablage. Anmeldung Internet dauert lange . CarPlay klappt in der Regel gut. Gespeicherte Einstellung bleiben erhalten auch letzter Radiosender. Was nun ärgerlich ist ,wenn ich die Bremse drücke und den Startknopf drücke nix passiert , manchmal drücke ich mehrmals und so nach 30 sec startet der Hybridmodus Oder Reset oder warten ärgerlich ansonsten bin ich zufrieden Hat jemand ähnliche Probleme? Oder Tipp Danke

    Hallo Räderwechsel in München nach Termin 9h Abholung nächsten Tag 11h Grund Software Update. Merke keine Veränderung, außer Wagen braucht fast eine Minute bist ich in Hybrid ready starten kann . Drücke Bremspedal und dann Startknopf. Keine Reaktion … erst wenn sich CarPlay etc gestartet ist . Schlüssel angemeldet und mittig in der Getränkehalterung . Manchmal 2 Bremse 2x drücken dann geht’s oder auch nicht. Echt lästig. Hat jemand einen Tipp. Modell 2023 ohne AHK