Beiträge von LLync01

    Guten Tag zusammen,
    ich bin frisch dabei und danke vorab für eure Unterstützung.
    Bestellt wurde am 9.7.2023 mit Zieldatum 22.8.2023 ein blauer ohne AHK mit Abholung in Düsseldorf. Bis auf die Bestätigung der Bestellung ist nichts weiter passiert. Meine Versuche schriftlich, telefonisch und auch persönlich im Shop Düsseldorf Aussagen zum Liefertermin zu erhalten, sind bisher gescheitert. Es ist noch keine Fahrzeugnummer hinterlegt. Was immer das auch heißen mag. Eine definitive Absage würde helfen, da könnte ich mich schnell um eine Alternative kümmern. Dann müsste ich die Bestellung leider stornieren. Habt Ihr ggf Hinweise zum Storno Prozess? Wie läuft das ab. Die Suche gibt mir lediglich zwei Treffer, die dazu nicht wirklich etwas sagen.


    Danke und Grüße
    LuLa