Beiträge von dermitdemLynk

    Also ich werde regelmäßig auf das Auto angesprochen und freue mich immer irgendwie darüber.

    Lustig ist auch wie die Leute um das Auto herum gehen und "inspizieren".

    Ich kann es nur bestätigen, wenn man einen anderen Lynkianer ausserhalb des Fahrzeugs trifft kommt man sofort ins Gespräch, zumindest bei uns auf dem Land, so nach dem Motto du bist doch der "andere" mit dem Lynk... und schon ist man Connected.

    Hallo zusammen,

    die ganzen Änderungen sind meiner Meinung nach schon Interessant, gerade das schnellerer Laden und die 360 Grad Kamera.

    Bei uns steht morgen der Tausch an. Ich hoffe das Lynk mitte August 23 keine 22er Modelle mehr ausliefert und wir in den Genuss des neuesten Modells kommen.

    Hallo zusammen, ich habe den Link auch bekommen. Da bei mir morgen mein erster Tausch ansteht gehe ich davon aus dass das damit in Verbindung steht.

    Sind im Prinzip nur Bilder von Aussen, dem Ladekabel und den Schlüsseln. Die Zulassungsbescheinigung hab ich übersprungen - weil ich da gerade hoch in die Wohnung bin um alle Schlüssel zu fotografieren und ich nicht mehr wieder zurück zum Auto laufen wollte - war aber auch OK und hab dann auch sofort die Mail wie oben beschrieben erhalten.

    Hi, leider kann ich dazu nichts sagen aber einen TIPP weitergeben. Und zwar nutze ich immer die APP Waze - da bekommst du von anderen App Nutzern live den Verkehr angezeigt. Ist ideal und 1.000mal besser als Verkehrsfunk.