Beiträge von Jesvw81

    Habe heute mal mit den Moderatoren gechattet zum Update. Es kann wohl nicht jeder selbst installieren, obwohl es im Konto angezeigt wird. Mit dem Update soll wohl auch der Kartendienst Here verbessert werden. Also bleibt bei mir nur der Besuch in der Werkstatt zum "updaten" des Autos.

    Hey, ich habe auch im Auto den Hinweis auf ein neues Update erhalten. Über die App leider nicht. Der Versuch, das Update zu installieren schlug bereits dreimal fehl. Inzwischen zeigte das Auto eine Warnung an, das ich Lynk kontaktieren sollte. Das habe ich per CallUs-Taste im Auto getan. Nach knapp fünf Minuten hatte ich tatsächlich jemand in der Leitung, die mir dann bloß den Pannendienst vermittelte.

    Dieser konnte jedoch auch nicht weiterhelfen und meinte nach Probefahrt, ich soll die Fehleranzeige ignorieren.

    Was denkt ihr darüber?