Beiträge von hfx

    ja, das sporadische Funktionieren von CarPlay bei Fahrtbeginn habe ich ebenfalls. Mal funktioniert es gar nicht, mal Minuten später und manchmal sogar mit ausgeloggtem Profil. Einen Zusammenhang mit dem Laden konnte ich jedoch bisher nicht erkennen. Häufig fahre ich direkt von der Ladesäule los …

    ich habe genau das selbe seit etwa 5 Wochen.

    Aktuelle Software ist auch drauf. Keine Ahnung, es fing plötzlich an, ist aber nicht immer.

    :S

    hmmm, das kommt hin, bei mir kam es auch eher plötzlich. Deutet ja eher auf ein Server- oder Konnektivitätsproblem hin. Service zu kontaktieren ist eh sinnlos. Die schicken einen in die Werkstatt, die bei Softwareproblemen ja mal gar nix machen können … noch nicht einmal den Softwarestand auslesen 🤦🏻‍♂️

    Tach zusammen,


    ich bin echt genervt mittlerweile. Habe das Fahrzeug nun ca. 6 Monate und neuerdings muss ich mich fast nach jedem Start neu anmelden. In den ersten Monaten war alles ok, aber irgendwie ist nun der Wurm drin. Manchmal startet er auch korrekt mit meinem Profil, nur um sich dann wenig später wieder abzumelden. Dann muss man anhalten, seine PIN eingeben ... es nervt!


    So werde ich die Karre sicherlich bald abgeben :cursing: Hat jemand von euch vielleicht ähnliches beobachtet?


    Beste Grüße,

    Harald

    Danke für die Info Dirk, das hört sich ja gut an. Aber die Werkstatt müsste natürlich irgendwie davon erfahren, dass sie Reifen für mein Fahrzeug vorhalten sollten. Das müsste ja zunächst von Lynk&Co initial angestoßen werden ...