Beiträge von ninare

    Hallo Chris2602,

    danke dir für deine schnelle Antwort. Der Radius in München Maxvorstadt/ Schwabing mit den begrenzten Parkplätzen ist leider zu groß für ein schnelles Finden. Mal gucken, was der Service morgen sagt.

    Viele Grüße

    Nina

    Hallo in die Runde,


    ich habe das Auto dieses Wochenende das erste Mal fürs Carsharing freigegeben und es gab ein paar Probleme. Vielleicht könnt ihr weiterhelfen?


    Das Wichtigste zuerst: Wo ist das Auto? Die letzte Mieterin hat die Miete beendet, aber mir wird nur "Standort nicht verfügbar" angezeigt. Ich habe die App neuinstalliert etc. Es hatte alles keinen Erfolg.


    Kommunikation mit den Mieter:innen: Es ist keine 1:1 Kommunikation möglich, richtig? Fände es schon fein, wenn man über die App zwischen Mieter:in und Vermieter:in eine Kommunikation möglich machen würde. Oder habe ich da was übersehen?


    Benachrichtigung über Mietanfrage: Ich habe keine Benachrichtigung bekommen und es war reines Glück, dass ich die Anfragen gesehen habe. Eine Mieterin wollte verlängern, da sie länger gebraucht hat. Auch das habe ich nur durch Zufall gesehen. Push-Benachrichtigungen im Handy sind an.


    Nachricht an den Lynk-Service ist raus, morgen rufe ich den Service an.


    Danke für eure Hilfe und viele Grüße

    Nina