Beiträge von Sascha 87

    Hi Sascha,

    das Team, dass für diese Situation zuständig ist, bestätigt deine Aussagen. Damit dein Wagen wieder Internet bekommen kann, muss er in die Werkstatt.

    Die technische Abteilung wird sich so schnell wie mäglich mit dir in Verbindung setzen. Wir werden versuchen, dich innerhalb einer Woche zurückzurufen, allerding ist die technische Abteilung derzeitig sehr beschäftigt, daher kann es durchaus länger dauern.

    Wir wünschen dir eine schöne Woche!


    Ein nagelneues Auto muss in die Werkstatt....

    (Wobei es da doch schon gewesen ist vor der Auslieferung)

    Bin mal gespannt was es in Zukunft noch alles für tolle Überraschungen gibt.

    Dann müssten aber auch andere parallel das Problem haben, da das anscheinend nicht der Fall ist wird es wohl an dem Auto selbst (defekt) oder an Lynk liegen. Laut Support soll das Auto verbunden sein, ist es aber nicht, es wird nur 2g oder nur g angezeigt. Sollte ich das Problem diese Woche nicht klären können mit Lynk ziehe ich einen gewissen Betrag von der monatlichen Rate ab. Ich habe echt kein Bock und Zeit mich mit so einem sinnlosen Kram zu beschäftigen, es gehört zu den einfachsten Dingen bei so einem Auto, wenn es daran schon scheitert ist das schon ein Armutszeugnis. Bei unserem Hyundai ging es sofort nach dem Kauf, Anbieter ist Vodafone.

    Mahlzeit


    So langsam verzweifel ich, habe das Auto seit Freitag. In der App wird es auch angezeigt, die Daten sind aber alt und aktualisieren sich nicht, das Auto hat keine Internetverbindung

    Gibt es da bekannte Probleme? Ich dachte eigentlich dass es langsam mal funktionieren sollte, ist ja schließlich Bestandteil des Abovertrages.

    Wie sieht denn bei euch die Tankreserve aus? Bei mir ist nicht nur das Tanksymbol Gelb sondern auch ein Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen in der Mitte unten des Displays seit heute, wüsste nur gerne ob das zusammen hängt weil kurz vorher die Tankreserve an ging.