Beiträge von Flinx

    Ehrlich gesagt habe ich das Radio noch gar nicht benutzt sondern benutzte Apple CarPlay und das ist immer direkt verbunden und Musik spielt direkt los. Hab jetzt die Zeit bisher nicht gestoppt. Den Doppelton habe ich bis jetzt gar nicht bewusst wahrgenommen. Ja konnte die Fotos problemlos auf mein iPhone teilen.

    Okay, interessant !

    Mir wurde gesagt, dass das Teilen der Fotos (noch) nicht funktioniert.

    Hast du zum Teilen was besonderes aktiviert oder deaktiviert? Es heißt ja man solle Carplay deaktivieren etc.

    Guten Morgen, also ich muss sagen ich bin absolut begeistert. Ich verstehe die ganze negative Kritik teilweise überhaupt nicht. Dazu muss ich aber sagen dass ich viele der angesprochenen Probleme nicht habe. Bei mir ist das System immer super schnell da, mein Handy verbindet sich automatisch etc. Und das Wesentliche, das Fahren, finde ich auch sehr gut. Wir haben am Wochenende mal eine längere Fahrt von etwas über 400 km gemacht und ich war selten so entspannt nach einer langen Autofahrt. Die Assistenzsysteme sind super, ich persönlich finde die Sitze auch sehr gut und bequem. Also alles in allem ein super Auto und das Warten lohnt sich definitiv.

    HI,

    was heißt superschnell? Wielange dauert es, bis du das Radio anschalten kannst, oder den Doppelton (bereit) hörst.

    Kannst du die Fotos von der Journey Camera teilen?


    Gruß Flinx :)

    Ja natürlich ist die Kritik berechnet. Kundensupport ist ja wohl das Haupt-Defizit von Lynk - bemängeln ja alle.

    Mir scheint so langsam, dass Sprüche: "Sind halt Chinesen, was erwartest Du" Realität werden. Schade...

    Dem kann ich jetzt gar nicht zustimmen.

    Ich hab mich monatelang um einen SUV-Stromer von deutschen Premiumherstellern bemüht.

    Unter einem halben Jahr Lieferzeit ging gar nichts. UNd wenn dann Preise bis 1000 €.

    Auch Volvo verlangt für den XC40 200 € monatlich mehr.

    Wenn du eine Empfehlung hast, gerne!

    Ich habe den Lynk seit Juni 2021, war wohl einer der ersten. Der Erfolg scheint die wohl einzuholen. Service und Support haben massiv nachgelassen. Ich musste mir mal von einem Marketing-Menschen sagen lassen, dass Lynk ja kein Autohersteller ist sondern eine Club / Community. Nun ja, die wollen in den / sind im Businessbereich aktiv. Ich bin selber Unternehmer und brauche das Auto - und zwar in funktionsfähigem Zustand. Mich interessiert ehrlich gesagt der Online-Community und die Likes (sind eh unglaubwürdig) nicht. Für mich war das Mietmodell interessant - und das Auto ist auch nicht schlecht. Aber für Geschäftsfahrzeuge muss der Service passen - und da lassen die massiv nach. Ich bedauere die Unternehmen, die ganze Flotten mit Lynk ausstatten. Wenn da der Service auch so schlecht ist .... Ich habe bisher wirklich Werbung für die gemacht, kann ich aber nicht mehr mit gutem Gewissen tun.

    Aber als Unternehmer solltest du doch wissen, wie du dich in dem Fall zu verhalten hast.

    Einschreiben an Lynk, mit der Bitte um HU Vorführung. Wenn nichts passiert, Ersatzmaßnahme - selbst zum TÜV und Kosten von deiner monatl. Zahlung abziehen.


    Ich hab bislang noch keinen Euro an Lynk bezahlen müssen. Winterreifen wurden problemlos gewechselt. :)

    Mein Lynk muss nach nur einem Jahr zum TÜV. Bin im Monats-Abbo. Bei dieser Art der Miete ist das wohl so. Wenn der TÜV abgelaufen ist, droht Ärger.


    Problem ist: Den Service bei Lynk scheint das nicht zu interessieren.


    Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema mit seinem Lynk? Der Support ist seit Tagen X/ nicht erreichbar! die sollten sich eigentlich darum kümmern. Ist doch alles in der Miete drin. 😢🤨

    Seit wann fährst du denn schon?

    Ich dachte, das geht erst seit Nov 2021?