Beiträge von Gr3g73

    Abo Blau mit AHK

    Freute mich riesig auf Abholung, nach der unkomplizierten Terminierung habe ich mich morgens vor der Abfahrt nochmals Ruckversichert, alles ohne Probleme!

    Ich machte mich mit dem Zug auf den Weg nach Stuttgart, nach 1 Stunde und 45 Minuten war ich pünktlich an der Abholstation (Shell Tanke), habe mich noch 30 Minuten geduldet und mal telefonisch nachgefragt, kurze Verwirrung am Telefon mit widersprüchlichen Aussagen, Fahrer hat festgestellt Auto sei verschmutzt, dann das der Schlussel nicht funktioniere, Wartesxhleife mit Kurzer Pause und erneuter Anruf, ja jetzt hat sich rausgestellt das Fahrzeug sei doch nicht da!!! Bitte was? Was bitte läuft verkehrt, werden die Autos an mehrere Kunden verteilt und es ist Glück wer es bekommt? Nebenbei bemerkt stand ein weiterer Kunde der ebenfalls vergebens wartete und ohne Absage versetzt wurde, auch ihm wurde erst nach Nachfrage eingestanden das man nicht wisse wo das Fahrzeug ist. In Summe habe ich heute 6 Stunden vergeudet, eine email ist bis jetzt nich nicht eingegangen…. wine kämmt ich, weine kämmt ich