Beiträge von Martini

    Hallo

    mein 01 ist endlich in der Werkstatt Karlsruhe angekommen

    hat jemand eine Ahnung wie das beim Neuwagen mit der mobilitätsgarantie aussieht wo steht was ich erwarten kann oder hat jemand Erfahrung damit ?

    die Werkstatt sagt das sie voll ausgelastet ist und es dauert bis mein wagen an der reihe ist steht mir für diese zeit ein Leihwagen zu oder nicht? was sagt ihr dazu

    geholfen das ist eine lange geschichte nein enicht wirklich bin dann über den adac gegangen

    Auto ist noch unterwegs nach Deutschland

    Frage bei mir stand veraltetes benzin

    Dan ist nur noch der Motor angegangen dann stand Motor leaüft um sprit zu verbrauchen hattest du das auch ?oder jemand anderes ?

    habe im Urlaub supper 95 Oktan getankt gab nichts anderes habt ihr das schon getankt auf dem tankdeckel seht min 95 200 km danach hatte ich probleme mit dem auto

    Hallo

    Hatte fast das selbe Problem

    Fahrt in Urlaub Kroatien 900 km bin ich gefahren dann fahrerwechsel und nichts geht mer er ist nicht gefahren alle Sensoren Spinnen und Motor ging ins notprogramm

    Zeigte dann an veralteter sprit hatte 200 km zuvor getankt in Österreich 95 oktan

    E Fahren war nicht möglich

    wurde dann abgeschleppt Wagen ist jetzt unterwegs nach Deutschland mal schauen was die Werkstatt dazu sagt