Beiträge von michael2503

    Guten Tag

    Da mein Abo am 25.01. geendet hat mit einer bestätigten Kündigung. Hat man versucht mich am 24.01. anzurufen.

    Am 25.01 habe ich zurückgerufen, der Anruf ist aber bei der Weiterleitung in die Fachabteilung ins leere gelaufen.

    Heute am 29.01. eine Vor-Reservierung der Abbuchung für die Rate des Nächsten Monats auf der Kreditkarte.

    Wieder dahin angerufen: Aussage: Wenn wir sie nicht erreichen wird das Abo automatisch wieder in Gang gesetzt.

    Anrufe meinerseits wollten sie nicht anerkennen. Erst nachdem ich einen Screenshot meiner Anrufliste hingeschickt habe wurde das Abo als gekündigt eingetragen.

    Also Vorsicht am Ende. Immer schön an das Telefon gehen.

    MfG Michael

    Noch was ......

    Wir haben noch einen Hyundai Ioniq Plug in. Da ist im Stecker am sogenannten Ladeziegel (der seinem Namen alle Ehre macht) ein

    Temperatursensor verbaut. Wenn in dem Kabel bei Lynk auch einer ist kann es doch sein das eine Dose etwas mehr Warm wird und die Ladung deswegen abbricht.

    Nur mal so als Idee.

    MfG J. Michael

    Moin

    Leasing Zwischen 500 und 600 € Monatlich + Inspektionen+ Versicherung.

    Zusätzlich 3500€ Anzahlung.

    Da sind doch 550€ Abo oder bald 600€ immer noch ein guter Schnitt.

    Wenn man dann noch mit anderen Herstellern im Leasing vergleicht muss man auch ein Auto mit 45000€ in etwa vergleichen und nicht einen Polo zum Beispiel.


    Thema Laden. Wenn das mit einem roten Licht am Kabel abbricht wird es vieleicht am 220V Ladeteil liegen. Deswegen keine Fehlermeldung im Auto. das denkt einfach das das Laden von Außerhalb beendet wurde.


    MfG J. Michael

    379 Euro ist die Miete inkl. Steuer Versicherung u.s.w.

    Hybrid macht manchmal den Motor aus und rollt elektrisch ein Stueck.

    Plug in faehrt elektrisch bis zu 75km.

    Plug in fuer 550 Euro sind halt 171 Euro mehr. Die, mit Strom laden einzusparen, ist kaum moeglich es sei denn man Laed feur umsonst.

    Negativ ist halt nur die lange Laufzeit wenn man das Auto nur kurzfristig braucht.

    MfG J. Michael