Beiträge von PaCe90

    Und das findest du negativ? Du hast ja Sorgen!


    Ich denke es hängt eher mit dem Hybrid E-Motor zusammen, der hier auch mit unterstützt hat. Fahr mal ohne geladenen Akku, dann wird der Verbrauch nochmal deutlich höher ausfallen. Der Hohe Verbrauch und die nicht vorhandene eigene E-Ladesäule haben mich u. a. bisher davon abgehalten, das Abo auszuprobieren.

    Danke für die Ausführung. Dann rechnet sich der Wagen wohl nicht so sehr für mich. Es ist zwar offensichtlich ein schönes Auto - aber vermutlich hätte ich ihn mir nur geholt, weil es ein Stück Luxus ist, um 2 Monate zu überbrücken.


    Dann aber 100-200€ monatlich neben 550€ im Monat noch tanken schrecken dann doch ab. Eine eigene Wallbox besitze ich nicht und im "Wohnblock" mit Parkplatz an der Straße auch eher schwer...

    Wie hoch ist denn der durchschnittliche Verbrauch von Modellen, die ab heute bestellt werden? Ist dieser auch so hoch? Also 8-10L / 100km?

    Und kann man das Auto überall öffentlich laden? Hab davon nicht so viel Ahnung und freue mich über Infos.

    Liebe 01er,


    ich interessiere mich für einen 01 und denke über das AutoAbo nach. Abschließen kann man dies relativ unkompliziert per SEPA Einzug. Die Fahrzeuge im Carsharing verwenden funktioniert nur für jene, die eine Kreditkarte besitzen.


    Daher suche ich jemanden aus den oben genannten Bereich, der mir - gern auch für einen Geldbetrag - seinen 01er für eine 30-60 minütige Probefahrt ausleihen mag. Oder gibt es andere Wege, wie man den 01er Probefahren kann?


    Gern auch im Umkreis von 50km um die genannten Orte herum.


    LG
    PaCe