Beiträge von Michael Knight

    Super, vielen Dank für die Info. Dann übe ich mal in Geduld. Es funktionierte ja alles bis gestern Abend bei der Auslieferung. Carplay hat doch eigentlich nichts mit der Internetverbindung des Fahrzeugs zu tun, oder doch. Einzige Erklärung für das Infotainment wäre, dass das System auf meine Mitgliedschafft umgestellt wurde. Ich hatte immer Volvo und nie Problem ausser einmal ein Serverproblem. Bin mal gespannt. :/

    Hallo, ich habe gestern meinen 01 nach hause geliefert bekommen. Habe mir vom Mitarbeiter alles erklären lassen und es funktionierte alles (Carplay ohne Kabel/ Spotify über die esim im Fahrzeug. Es gab keinerlei Probleme. Ich habe ihn heute Nacht vollgeladen, weil er leer geliefert wurde. Das Infotainment zeigt 4G und vollen Empfang an. Ich wollte mein Telefon Iphone 11 verbinden und er nimmt nur noch die Kontakte etc. und kein Carplay mehr. Also nochmal alles zurückgesetzt, no chance. Ebenfalls besteht keine Verbindung zum Provider trotz 4G und vollen Balken. Hat jemand eine Idee was da los ist? :(