Beiträge von GlitschMurl

    Ja das stimmt, läuft bei mir auch nur am Kabel… Aber zumindest schon mal besser als mein KIA vorher… auch ein PHEV, aber leider funktioniert das bei denen nur bei den Vollelektrofahrzeugen! Ich bin bis jetzt voll zufrieden, alles hat reibungslos und auch schnell geklappt! Aber das mit dem Volvo im Faschingskostüm muss ich mir merken! Wobei ich bisher nur staunende Blicke einfangen konnte… Dann drücke ich dir mal die Daumen das es bei dir auch so läuft…👍

    Hi Michael Knight…


    ich hab meinen 01 am Montag bekommen… Dienstag nach dem ersten Laden etc. viel mir auch auf das zwar alles angezeigt wird aber noch nicht alles funktioniert. Nach nem Telefonat mit dem Kundenservice hieß es, es kann bis zu 72 Stunden nach dem ausliefern dauern bis alles in den Systemen aktiviert ist. Nach 72 Stunden tat sich noch nichts und ich hatte schon Sorge, ein zweiter Anruf klärte mich soweit auf, das die 72 Stunden großzügig gefasst und erst ab dem nächsten Tag der Auslieferung zählen… lange Rede, gar kein Sinn… Heute Morgen ich steige ins Auto und alles läuft wie es soll! Alle Verbindungen usw. Sind da… also evtl. nochmal etwas abwarten…? Klingt jedenfalls ähnlich wie bei mir die letzten Tage.


    Grüße

    Hallo Zusammen!


    Bin seit Montag nun endlich auch stolzer Fahrer eines 01… und ja auch tatsächlich zufrieden soweit, alles ohne Probleme und super schnell abgelaufen.


    Nun hab ich mich die letzten Tage mal mit passendem Zubehör beschäftigt.


    Meine Frage wäre jetzt mal in die Runde in wie weit auch Zubehör von Volvo, insbesondere vom XC40 zum 01 passen würde. Hatte mich mal auch in Richtung Fußmatten umgesehen, wie z.B. vernünftige Gummimatten… hier ist mir schon eine offensichtliche Ähnlichkeit aufgefallen. Hat das schon mal jemand probiert?


    Würde mich über Erfahrungen oder Gedanken hier freuen.


    Grüße vom Niederrhein!