Beiträge von otzebald

    Bei mir auch nahezu dasselbe. Abo zum 25.12. gekündigt. Thema Winterreifen ein reines Trauerspiel. Reifen erst gar nicht geliefert und dadurch vergeblich zum Werkstatttermin erschienen. Werkstatt und Lynk schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu. Zig Anrufe bei der Hotline notwendig. Um alles muss man sich nervig selbst kümmern.

    Trotzdem bis zum Ende des Abos keine Winterreifen erhalten und Auto deshalb einen Monat lang quasi nicht nutzbar.

    Nach der Kündigung keinerlei Infos zur Abwicklung der Abholung erhalten. Auf Mail-Nachfrage ewig keine Reaktion erhalten. Die Hotline versprach, dass alles reibungslos klappen würde und ich mich um nichts kümmern müsste... Pustekuchen.


    Jetzt hab ich das Auto immer noch, weil sich bis heute niemand gemeldet hat. Den Lynk musste ich irgendwo in die Pampa stellen, weil ich ihn hier bei mir nicht mehr kostenlos parken konnte in der Stadt. Habe keine Ahnung, in welchem Zustand er dort steht. Bin es echt leid... Bin gespannt, ob ihn jemals noch jmd abholen wird. Und ob er dann überhaupt noch anspringt.


    Service eine einzige Katastrophe.