Beiträge von Koopa554

    Update


    Die Zustellerin kam aufgrund der Verkehrrssituation nicht rechtzeitig zum Autohaus um den Lynk noch in Empfang zu nehmen. Ihr wurde gesagt ich werde informiert - wurde ich nicht. Sie hat mir schon zugesichert, dass Sie mir das Auto dann persönlich bringt. Bei ihr steht das Auto heute als "vielleicht" im System.

    Lynk-Hotline hat keine Informationen hinterlegt. Es wurde sich entschuldigt und auf Nachfrage ob man mir das Fahrzeug dann nach Hause bringen kann, weil ich keine Zeit habe erneut zu Pendeln hieß es "Ja, wir können etwas machen".

    Sie kümmert sich jetzt darum und ich werde zurückgerufen.

    Fortsetzung folgt...


    Edit01: Anruf aus Schweden - Neue Lieferung heute 1400Uhr und 1250km frei. Lieferung nach Hause sei so schnell nicht möglich, aufgrund der Planung.


    Edit02: Anruf aus Schweden - Ich soll das Auto um 1200Uhr abholen und um 1400Uhr an den Kunden liefern - fail. Auf Nachfrage wurde mir die Abholadresse für die Fahrer genannt. Volvo-Autohaus.

    Eine Abholung am Autohaus wird mir nicht angeboten. Das sei nicht möglich (Kundendienst Schweden).


    Edit03: Anruf aus Dt. - Es stehen keine Fahrer zur Verfügung trotz vereinbartem Termin (ab 10.02. wieder), eine kostenfreie kurzfristige Lieferung nach Hause wird geprüft.


    Edit04: Anruf aus Dt. - Moritz hat veranlasst, dass das Fahrzeug heute zwischen 1400-1500Uhr nach Hause geliefert wird. Die Fahrerin hat sich ebenfalls nocheinmal gemeldet um alles abzugleichen und zu bestätigen. - erneuter Anruf, sie hat das Auto übernommen und fährt jetzt los


    Edit05: Auto wurde geliefert. Alles bestens.

    Update

    Und der Ärger beginnt.


    Gestern 07.02.23 um 1600Uhr sollte in Stuttgart die Übergabe stattfinden. Am gleichen Ort wo ich auch die Probefahrt hatte.

    Um 1400Uhr wurde ich angerufen, dass es aufgrund der Verkehrssituation erst um 1800Uhr klappen wird. Kein Problem.

    Als ich um 1600Uhr angerufen hatte um nachzufragen ob auch ein anderer Ort möglich sei, ging schon niemand mehr an die mich angerufene Nummer.

    Um 1800Uhr mit den Öffis an der Shell-Tankstelle angekommen - niemand da. Um 1830Uhr rief ich die Nummer mehrfach an - nach mehrmahligem Klingeln nur die Mailbox.

    Um 1900Uhr habe ich die einzig erreichbare Nummer gewählt, den Pannendienst. Sehr nette Dame, notierte den Vorfall, konnte mir jedoch aufgrund mangelnden Zugriffs nicht weiterhelfen.

    Um 2000Uhr habe ich die 1,5h-stündige Heimreise mit den Öffis angetreten, nachdem ich 2h in der Kälte ohne jegliche Rückmeldung gewartet hatte.

    Um 0830Uhr ist die Hotline erreichbar - ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden.


    Meine Erwartung ist, sollte die Überführerin keinen Unfall gehabt haben und das Auto schrott sein, dass man mir den Lynk kostenfrei vor die Haustüre liefert.


    Beste Grüße

    Guten Morgen,


    meine Bestellung gestaltet sich aktuell wie folgt:


    Prognostiziertes Lieferdatum 03.02.-24.02.23

    Bestellung für den Großraum Stuttgart

    Farbe schwarz


    Historie

    Bestellung: 06.01.23

    Rückmeldung Lieferdatum (Telefon): 23.01.23

    Vereinbartes Lieferdatum: 07.02.23


    Ich klopfe drei Mal auf Holz und hoffe, dass ich am 07.02. mit einer Erfolgsmeldung aktualisieren kann.


    LG