Beiträge von mapsch

    Hi zusammen!


    Ein flottes Update von mir:


    der vereinbarte Liefertermin am 2.3 konnte leider nicht eingehalten werden. Logistische Probleme waren der Grund...Service war extrem hilfsbereit und hat verstanden, dass das ungünstig ist, wenn man sich drauf verlässt, damit plant und auf das Auto angewiesen ist. Es wurden mir ein paar Frei-km zugesagt.

    Ersatztermin war heute und die Lieferung hat absolut problemlos geklappt. Super netter Fahrer und ein 23er Modell mit 32 km auf der Uhr.


    Klar, spreche natürlich nur von meinen bisherigen Erfahrungen, aber: alles in allem bin ich bis dato zufrieden mit der Lynk&Co Erfahrung und merke, dass die Firma teils zwar etwas chaotisch, aber stets bemüht ist, den Kunden glücklich zu machen.


    Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt,


    Markus

    Hi zusammen!


    Ich lese bereits seit einer Weile mit, habe aber heute den Anruf bzgl. Liefertermin bekommen und wollte mich auch mal zu Wort melden. Bisher kann ich mich wie einige meiner Vorredner nicht beschweren und bin gespannt, ob der Liefertermin eingehalten werden kann. Auch bei mir ist es eine Mischung aus Vorfreude und Skepsis haha...


    Bestellung: 09.01.23

    angekündigtes Lieferdatum, da Wunschlieferung zwischen 7-9 Wochen gewählt: 27.02-20.03.23

    Vereinbarter Termin: 02.03.23


    Auto ist schwarz und ohne AHK.


    Lieber Grüße aus Münster