Beiträge von Pepilton

    habe den alten in rosa; habe gefühlt 50 Mal probiert; ab und zu hat er mal das Foto akzeptiert; in der Prüfung bislang aber leider immer durchgefallen.

    Der Führerschein ist allerdings auch etwas mitgenommen... ich versuchs mal weiter.

    Meiner ist auch rosa und natürlich auch mitgenommen. Habe es wie gesagt mehrmals und mit unterschiedlichen Bildausschnitten versucht. Irgendwann wurde es dann akzeptiert. Wollte also darauf hinaus, dass es technisch wohl geht, aber in der Tat etwas Glückssache ist. Nicht aufgeben. ;)

    Ich konnte mich auch mit altem Führerschein für das Leihen anmelden. Hat allerdings ein paar Versuche benötigt. Aber es geht definitiv!

    Ich konnte Kalender problemlos einrichten. Aber bei mir ist im AppStore keine Meetings-App zum Download. Kennt jemand das Problem?