Beiträge von Sturmi

    Ahh okay, ich meinte schon den wifi hotspot vom Auto.

    Am Handy kann ich ja die mobilen Daten die ich empfange über einen hotspot weiter geben. Und dachte vielleicht kann das Auto selber das auch.

    Meine Freundin hat halt nicht so viele mobile Daten deswegen wäre es gut für sie wenn sie im Auto WLAN hätte.

    Hallo, ich hab jetzt seit knapp einer Woche mein lynk und dachte eigentlich das er die 4g Verbindung die er bekommt über den hotspot weiter gibt. Aber wenn man mit dem WLAN vom Auto verbunden ist bekommt man kein Internet. Soll das so und ist das wirklich nur für Android Auto oder mach ich etwas falsch?


    Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg

    Julian

    Ich hab jetzt seit paar Tagen auch endlich meinen 01 und bin mir noch nicht sicher welches der Themen ich benutzen will.

    Moment hänge ich etwas an klassik, die Farbgebung find ich zwar nicht die beste aber die 2 runden Tachos gefallen mir sehr gut eigentlich.