Beiträge von confidence

    Hallo Bavaria,


    die Probleme fangen bereits beim Kauf an.

    Hab’s im letzten Jahr versucht, aber leider konnte meine Bestellung nicht bearbeitet werden.

    Angebliche interne organisatorische und IT-Probleme.

    Was allerdings funktioniert hat war der Einzug der Reservierungsgebühr.


    Das Auto ist wirklich gut, habe es 15 Monate im Abo gefahren, aber letztendlich vor dem Service kapituliert.


    Viel Glück mit deinem Lynk, ist wirklich alles prima solange du die Hotline nicht in Anspruch nehmen musst!

    Hm, naja, ich möchte ja kaufen und den Service möglichst gar nicht nutzen. ;) Wenn man sich die Kritik hier und in den Facebook-Gruppen durchliest, geht es gefühlt zu 95% um organisatorische Probleme, vor Allem beim Reifenwechsel oder TÜV-Termine. Das betrifft mich beides nicht. Ich würde mir da statt Sommerreifen Ganzjahresreifen drauf ziehen lassen und fahre selbst zum TÜV ohne mich mit irgendwem absprechen zu müssen. ;) Wartung ist erst in 2 Jahren, da kann ich mich rechtzeitig um einen Termin kümmern.

    Hatte auch vor zu kaufen und meine Bestellung am 1.10. aufgegeben.

    Jedoch konnte diese wegen angeblicher IT-Probleme nicht bearbeitet werden.


    Eine Bestell- oder gar Auftragsbestätigung habe ich nicht erhalten, lediglich in der App war meine Bestellung sichtbar. Aber die Reservierungsgebühr von 150€ wurde eingezogen. Bei Nachfragen über die Hotline muss man schon Glück haben einen kompetenten Ansprechpartner zu erhalten. Man war dort zwar stets freundlich, aber manche der Helden wissen nicht mal das man zur Zulassung ein Nummernschild braucht,


    Ein Mitarbeiter aus dem Backoffice nahm sich der Sache an, versprochene Rückrufe wurden bisher auch eingehalten. Nach über sechs Woche nun solle der Fehler gefunden sein und meine Bestellung würde nun durchlaufen aber konkretere Informationen oder gar Zusagen konnten nicht gegeben werden. Mir war’s nun leid und hab die Bestellung storniert. Nun warte ich auf die Rückerstattung der Reservierungsgebühr.


    Wünsche dem Nova das seine Bestellung noch fristgerecht ankommt, denn das Auto an sich ist prima und kann nichts für das ganze Organisationschaos!