Beiträge von Flori4n

    Abwarten, wärst nicht der Erste beim dem einen Tag vorher der Termin verschoben wird weil "oh Wunder" doch keine Winterreifen da waren! ;)

    Ich warte seit Anfang Oktober auf Winterreifen und hab bis heute noch nicht mal einen Termin bzw. eine Werkstatt genannt bekommen. Wäre schon der Hammer wenn jetzt Neukunden Autos mit Winterreifen bekommen während der Bestand warten muss. Aber Lynk&Co traue ich leider alles zu... :cursing:

    habe heute einmal den Support angerufen, um noch einmal nach zu haken, wie es bei mir mit den Winterreifen ausschaut. Der Support meinte zu mindest, dass alle Bestellungen ab Oktober immer direkt mit aufgezogenen Winterreifen ausgeliefert werden und ich dadurch am Montag, den normalerweise ohne Probleme abholen könnte

    Naja, ich bin ein bisschen schlauer geworden und ein bisschen enttäuschter… mein Status der Bestellung wurde geändert und bin bei der hotline auf das backoffice durchgestellt worden. Die konnten mir dann immerhin sagen, wo das Auto ist (Mülheim, nicht München) und das es, wen wunderts… an den Winterreifen hapert… denke frühestens in 2 Wochen… Daher ärgerlich, da es hiess 2-3 Wochen und nicht 2 Monate.

    Ich hoff zumindest Mal, dass die negativen und hier im Forum hochgekochten Aspekte rund um das Auto sich auf den total vermurksten Prozess der Reifenwechsel reduziert und der Rest dann halbwegs funktioniert. Sonst sehe ich nicht nur für mich wenig Zukunft bei Lynk, die ja von der Idee einen guten Ansatz haben.

    Ich glaube ich bin dann wohl auch einer der wenigen, bei den bislang alles super geklappt hat. 30 Oktober bestellt, 28nov. Kann ich ihn abholen, auch mit Absprache des Supportes, soll der auch schon mit Winterreifen ausgestattet sein (zu dem hat der 0km auf der Uhr )