Beiträge von toolshed2000

    Die Karte für g4 im Lynk ist nur zur Datenübertragung und für die Notfallkommunikation vorgesehen und nicht für die private Nutzung. Der Hotspot im Fahrzeug wird mit dem eigenen Smartphone-Vertrag aufgebaut. Damit kann jeder im Fahrzeug WLAN nutzen. Und man kann die Fotos und Videos des Lynk herunterladen, sofern man sie wiederfindet.

    Das ist ja einfach Mal kompletter Unsinn. Die Frage wurde entweder nicht richtig verstanden oder die Funktion im Auto ist nicht bekannt. Kann gut sein, dass es nur bei Auto Abos so ist, aber natürlich hat der 01 die Funktion, die eingebaute 4G Funktionalität im Auto als Wlan Hotspot zu sharen.

    Ich kann die Werte so unterschreiben. 01er 2022 Modell seit November in Nutzung.

    Der Verbrauch ist sehr hoch und man muss auf der Autobahn wirklich genau in einem Geschwindkeitsfenster fahren um die Balken nicht einzeln verschwinden zu beobachten. Selbiges gilt für den reinen Elektrobetrieb. Jetzt im Winter vielleicht 45 km Reichweite. Bei ganz normaler Fahrweise, Verzicht auf starke Beschleunigung und auch kein wildes Heizen oder Doppel-Sitzheizung. Finde das schon echt schwach, auch wenn mir der Wagen sonst sehr gut gefällt.