Beiträge von pb0203

    Hallo zusammen,

    Kann mir jemand erklären, wie das mit dem Digitalen Schlüssel über die app funktioniert?

    Ich habe mich im Auto angemeldet und am Handy auch. Den Digitalen Schlüssel habe ich aktiviert. Aber es funktioniert nicht!

    Hallo,

    Danke für die Antwort.

    Ja, habe ich auch schon überlegt. Werde es mal versuchen. Irgendwann müsste ja dann anzeigen, wenn Reserve anspringt. Dann mal schauen, wie viel tatsächlich rein geht. Ist halt auch komisch, dass er nur halb voll anzeigt.

    Hallo zusammen,

    Ich habe seid ca 3 Wochen meinen Lynk&co 01. Mir ist aufgefallen, dass meine Tankanzeige irgendwie nicht stimmt. Laut Datenblatt passen 40L in den Tank. Ich habe ihn voll getankt, es gingen aber nur 20L rein, dann ist er überglaufen.

    Die Anzeige zeigt aber nur halb voll an! Und die Restreichweite kann auch nicht stimmen.

    Hat jemand eine Ahnung???