Beiträge von crankydunking

    Es ist schon eine Unverschämtheit so weit fahren zu müssen.


    Nur ob gerichtlich was machbar wäre wage ich stark zu begreifen. Die AGB sind im Vorfeld bekannt und du kannst das Fahrzeug ohne lange Frist direkt zurück geben. Heißt du willst die 200km nicht fahren, gib es doch zurück.


    Tendenziell Druck machen ist hingegen schon sinnvoll. Aber den Druck verspürt lynk doch erst wie jeder andere Firma, wenn deswegen Kündigungen eintrudeln?


    Tatsächlich stört es mich auch die 130km zu fahren, ich könnte sowas aber gut mit einem Eltern Besuch verbinden, was das ganze wieder für mich persönlich relativiert.

    Servus,


    Ich hab mich jetzt auch dazu entschieden, ein Abo abzuschließen und hoffe, dass die Lieferzeit zumindest grob eingehalten wird:)


    Jetzt hab ich versucht Infos zu bekommen, aber bisher noch nix gefunden.


    Wisst ihr, ob das Fahrzeug mit einem e Kennzeichen kommt? Weil laut Beschreibung kann ein Plug in hybrid mit einer Reichweite von mindestens 40km rein elektrisch ein e Kennzeichen bekommen.


    Ich weiß jetzt aber nicht, ob die Abo Fahrzeuge damit ausgeliefert werden?


    Reine Interessensfrage, insbesondere, da bei uns parken so kostenlos wäre:)


    VG Daniel