Beiträge von Gatriel

    Hallo zusammen,


    Wie sehen die Wartezeiten für gekaufte Lynk & Co's im Moment aus? Der Händler vor Ort sagt, dass wir sie auf jeden Fall vor Ende des Jahres bekommen, wenn wir diesen oder nächsten Monat bestellen - ist das aus Sicht aller möglich?


    Natürlich spielt das BAFA bei dieser Entscheidung eine große Rolle, und wenn wir 5.000 Euro vom Staat steuerfrei bekommen können - warum nicht?

    Hallo zusammen,


    Kurze Frage - gibt es jemanden in der Community, der in Spandau/Falkensee/Dallgow-Döberitz/Schönwalde/Elstal/Wustermark wohnt, der meiner Frau dein Auto zeigen könnte (wir wohnen in Falkensee)?


    Ich habe in den letzten Wochen mindestens drei hier in der Gegend gesehen - also hoffe ich einfach, dass jemand von euch hier im Forum ist.


    Ich weiß, dass wir eine richtige Probefahrt machen könnten, aber wir müssen zum Hackeschen Markt fahren, um das Auto zu holen, aber das ständige "hin und zurück" ist im Grunde ein ganzer Nachmittag in der Hölle und eine Probefahrt mit unserem 18 Monate alten Sohn und unserer 4 Jahre alten Tochter, na ja, eine Wurzelbehandlung klingt nach mehr Spaß.


    Wir haben bereits ein Elektroauto, sind also keineswegs neu in dieser Form der Fortbewegung - aber der geliebte e91 meiner Frau, den sie seit 7 Jahren hat, kam gerade als mechanischer Totalschaden aus der Werkstatt zurück - wir brauchen also einen Ersatz.


    Ich würde den BYD Tang PHEV bevorzugen, aber meine Frau sagt, er sei zu groß - der Lynk und Co. hat im Grunde die gleiche Größe wie der e91. Könnte perfekt für meine Frau sein.


    Vielen Dank im Voraus!