Beiträge von FFM

    Meiner muss im Juli zum TÜV. Hatte da vor 2 Wochen schon mal ne Mail an Lynk geschickt und drauf hingewiesen. Umgehend Antwort: „keine Sorge, machen wir schon!“.

    Eben grad der Anruf, in den mir das Prozedere mit dem Pick up and delivery Service erklärt wurde und paar Minuten später eine Mail mit dem Termin, zu dem mein Auto geholt wird. Auf meine Abwesenheiten wegen Urlaub wurde eingegangen bei der Suche nach einem Termin in der Werkstatt. Auch klären sie, das ich mehr als die standardmässigen 100km gut geschrieben bekomme. Da meine Werkstatt 100km entfernt ist, bekomme ich 200km frei. Bis jetzt läufts also bestens, hoffe, dass es so bleibt.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    DerDirk

    War bei mir genauso. Angerufen. Oh, ärgerlich, ok, sie bekommen einen Anruf.


    Die riefen dann an, könnte frei auswählen und es wird abgeholt. Lief perfekt bis auf das die sehr früh abholen.

    Hallo,


    Ich nutze die Kabel die dabei waren. Funktionieren wie halt Kabel so funktionieren. Aber die sind entsetzlich zu handhaben wegen dieser albernen Schutzklappe die mittels friemeligem Gummi Band angebunden sind.


    Ich würde die am liebsten abschneiden, habe aber Angst das ich die am Ende zahlen muss. Habt Ihr da mal gefragt? Oder einfach gemacht? Oder bekommt man die irgendwie ab?


    Danke,

    Christopher

    Habe nicht alle angeschaut aber da stand Mietwagen. Das ist doch Standard bei Autovermietungen, oder? Also paar Kratzer und Dellen dann lieber verkaufen also das noch einen Kunden anbieten?

    Bei mir beim ersten Mal 20 min. Dieses Mal nicht mehr als 1.5 Std weil ich in einem Termin war und es nicht mitverfolgen könnte. Danach lief es.


    Ich weiß bis heute nicht was drin war. Es stand ein Text da, irgendwas mit Assistent x und hatte keine Zeit mehr und habe es gestartet.


    Weiß es einer von Euch? Gefühlt ist der Autobahn Spurhalteassisten besser. Minimal. Evtl aber Placebo....


    Und gibt es eine Release notes?

    E5 und E10 beschreiben einfach nur wie viel Bioethanol beigemischt ist. 5 oder 10 Prozent.


    10 ist steuerlich günstiger aber hat einen geringeren Energiegehalt, also L/100 geht minimal hoch. Hat aber nichts mit Laufruhe zu tun (wieso auch?). Ich tanke E10.

    Ich habe seit ca. 2 Wochen in der App die Meldung das ein Update verfügbar ist. Im Auto selber aber nur die Fehlermeldung bekommen (Fehler bla bla). Gestern dann die Meldung im Auto : Update verfügbar. Das lief auch problemlos durch. Frage mich nur, war ich der einzige?


    Es gab übrigens eine Info was alle gefixt wurde. Leider musste ich in einen Termin und habe einfach OK gedrückt. Habe mir in geistiger Umnachtung genau nichts gemerkt....

    Schau Mal in der App nach. Da stand beim ersten Versuch das etwas schief gelaufen ist. Beim zweiten Versuch hat es geklappt.


    Habe den zweiten Versuch mit einem Timer gestartet (14 Uhr). Hat genau 11 Minuten gedauert.


    Sowohl Fehler als auch alles OK kamen zwei Mal. Warum auch immer.