Ordnungssystem für den Lynk & Co 01

  • Hab jetzt noch nichts zu dem Thema gefunden und mache mal einen neuen Bereich auf.

    (Sorry schonmal an die Admins falls ich es falsch zugeordnet habe. :))


    Da ich plane das Auto wie angedacht zum Sharing frei zu geben, hätte ich gerne eine Möglichkeit diverse Dinge im Auto zu haben.

    Einen 12V-Staubsauger, Wischtücher, Glasreiniger, Ladekabel, etc.

    Damit das nicht alles wild im Auto rumliegt habe ich mir mal bei einem großen Onlinehändler diverse Ordnungssysteme angeschaut.

    Die, die man an der Rückwand der hinteren Sitze anbringt, haben mir bisher am Besten gefallen.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit diversen Ordnungssystemen?


    Kann man die hinteren Kopfstützen in der Höhe verstellen?

    Sonst wird das Anbringen ziemlich umständlich. ||

  • Der Kofferraum hat einen doppelten Boden, wo auch das Ladekabel etc. liegt. Evtl. reicht ja der Stauraum für Dich auch aus?

  • Ich hab schon länger folgende Kiste und bin damit zufrieden. --> Transportbox (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Der Kofferraum hat einen doppelten Boden, wo auch das Ladekabel etc. liegt. Evtl. reicht ja der Stauraum für Dich auch aus?

    Hab ich schon gesehen.

    Aber in jedem Video, dass ich bisher gesehen habe, sagt der Tester etwas wie: "Wenn etwas im Kofferaum liegt ist es ein ziemlicher Mist an die Sachen im doppelten Boden zu kommen."

    Werde es mir auf jeden Fall anschauen und dann entweder so eine Box wie ubeering (Danke für den Link ;) ) oder halt etwas an die Rücksitze anbringen (So die Art: Vicera Kofferraum Organizer Klett Kofferraumtasche (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)).

    Werde auf jeden Fall berichten :thumbup:

  • 82516876-CEAE-4AB8-938A-6F597B772094.jpg

    Hab über Amazon ein Ordnungssystem für die Rückwand der Rückbank bestellt. Alle 3 Rücksitze haben ja verstellbare Kopfstützen, also war das anbringen echt easy. Über Klettverschluss und 2 Plastiktteile zum einklemmen unten ist es bombenfest. Höhe passt perfekt, Breite auch.

    Hier der Link zum Produkt:

    EZILIF Kofferraum Organizer Auto, Großen Sitztasche Kofferraumtasche mit Elastische Schnallen und Klett, Auto Organizer Kofferraum Reißfest & Geruchsneutral Kofferraum Taschen (Geeignet für Ledersitz)
    EZILIF Kofferraum Organizer Auto, Großen Sitztasche Kofferraumtasche mit Elastische Schnallen und Klett, Auto Organizer Kofferraum Reißfest & Geruchsneutral…
    www.amazon.de