Biete Thule Dachträger für Lynk 01

  • Verkaufe ein Dachträgersystem für den Lynk von Thule, enspricht glaube ich, dem von Lynk vertriebenen System. Es hat die Wing Bar Träger mit Tragflächenquerschnitt zur Reduktion der Windgeräusche. Abschliessbar.

    Die Träger sind nagelneu und unbenutzt.

    Warum unbenutzt? Wollten unsere Dachbox mit in den Urlaub nehmen, hatten uns dann umentschieden.

    Warum verkaufen? Weil wir das Lynk-Abo, nachdem der Hol- und Bringeservice eingestellt wurde, gekündigt haben. Beschleunigt durch eine grauenhafte Service-Erfahrung, nachdem der Lynk technische Probleme hatte. Aber darum solls hier ja nicht gehen...


    Die Dachträger sollen 200 € kosten, hinzu kommen Kosten für den Versand. (Muss noch tüfteln, wie ich ihn verpacken kann. Abholung wäre einfacher. Raum Hannover)


    Bei Interesse bitte Mail an wowondratschek@gmx.de


    Grüße IMG_1150.jpg