Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Mia
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Bobblandme im Thema Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Lynk & Co 08? reagiert.
Grüß Gott,
Wir tauschen auch Ende August unseren Ford Kuga Vignale Plugin gegen den 08 More.
Primärer Grund: Größere Reichweite des E-Motors, Ausstattung des Fahrzeugs.
Wir hatten im Vorfeld das Fahrzeug 1,5 Tage zur Probefahrt vom Händler zur Verfügung… -
Mia
Hat eine Antwort im Thema Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Lynk & Co 08? verfasst.BeitragHallo zusammen,
ich komme vom Lynk & Co 01 (Abo), davor bin ich viele Jahre BMW gefahren (unter anderem ein 4er Cabrio und einen X3). Das Abo war deshalb so attraktiv, da alles inklusive war und ich mich nach vielen Jahren Geschäftswagen hätte selbst… -
a5linksab
Hat eine Antwort im Thema Software Update OTA 1.4.0 verfasst.BeitragDu hait einen 01b, also Facelift, oder? -
Michael31
Hat eine Antwort im Thema Software Update OTA 1.4.0 verfasst.BeitragDer Hinweis auf das Update findet sich in der App unter „Hilfe & Support“. Die Klimatisierung ging meines Wissens schon immer mit und ohne Kabel. -
a5linksab
Hat eine Antwort im Thema Software Update OTA 1.4.0 verfasst.BeitragWo findest du den Hinweis? Kann nur berichten, daß seit dem Wochenende Klimatisierung im Stand, ohne Kabel, möglich ist. Das was plötzlich möglich, ohne Hinweis auf ein Update -
Michael31
Hat das Thema Software Update OTA 1.4.0 gestartet.ThemaHallo. In der App stehen schon die Hinweise zur nagelneuen Software 1.4.0.
Wird sie bei euch schon im Auto zum Download angezeigt? -
Hubert
Hat eine Antwort im Thema Kein umschalten Fahrmodi möglich verfasst.BeitragIch bin aus der Nähe von Ludwigsburg.
Zwischenzeitlich hat sich das IGM Steuergerät als Übeltäter geoutet, bis jetzt mal 500€ für Diagnose bezahlt.
Habe meine Werkstatt jetzt angeschrieben dass sie das als Garantiefall mit Lynk abrechnen sollen, da das… -
a5linksab
Hat eine Antwort im Thema Kein umschalten Fahrmodi möglich verfasst.BeitragIn welcher Werkstatt warst du und aus welcher Ecke kommst du? Gibt es Einträge im Fehlerspeicher? -
Michael V.
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von a5linksab im Thema Vorklimatisierung ohne Laden plötzlich möglich? reagiert.
Hier ebenfalls bestätigt. Zumindest Kühlung kann maximal 3 mal über die App gestartet werden, ohne daß das Fahrzeug am Kabel hängt. Wozu er dann das Standlicht einschaltet ist mir rätselhaft, aber da schau ich drüber, bei dem Maß an… -
a5linksab
Hat eine Antwort im Thema Vorklimatisierung ohne Laden plötzlich möglich? verfasst.BeitragHier ebenfalls bestätigt. Zumindest Kühlung kann maximal 3 mal über die App gestartet werden, ohne daß das Fahrzeug am Kabel hängt. Wozu er dann das Standlicht einschaltet ist mir rätselhaft, aber da schau ich drüber, bei dem Maß an…