Hallo zusammen,
bei mir auch noch nicht. Ich erhoffe mir beim Winterreifen-Wechsel (Ja, immer noch keine Winterreifen...), dass ein Software-Update die Probleme löst.
Hallo zusammen,
bei mir auch noch nicht. Ich erhoffe mir beim Winterreifen-Wechsel (Ja, immer noch keine Winterreifen...), dass ein Software-Update die Probleme löst.
Moin zusammen,
ich hatte gestern noch ein langes Gespräch mit dem Call-Center. Ihnen ist sehr wohl bewusst und auch frustrierend, dass sie uns einfach nicht besser bedienen können. Aber sie haben nicht genug Werkstätte. Naja, bevor ich ein "Top-Produkt" auf den Markt bringe, muss ich mich im "best case" auch vorher um die Infrastruktur kümmern. Aber darüber haben wir ja genug geschrieben hier.
Ich wollte nur noch etwas klären bei denen. Ich warte immer noch auf meine E-Mail für den Reifenwechsel und wollte die Haftung klären, falls es doch schneit und es Frost gibt. Sie haben klar gesagt, dass Lynk&Co logischerweise dafür haftet, falls was passiert.
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass die Leistung der Sitzheizung auf höchster Stufe sehr zu wünschen übrig lässt. Sie ist allenfalls lauwarm.
Aus früheren Autos bin ich wirklich heiße Sitze gewöhnt.
Wie ist eure Erfahrung? Kann sein, dass da was kaputt ist bei mir?
Liebe Grüße
Ich danke dir.
Hintergrund der KM-Gutschreibung: Ich habe die Serie, die Ende August ausgeliefert wurde. Dort funktioniert das E-Sim-Modul leider nicht und somit kann ich das Auto mit meinem Vater nicht teilen. Ich habe mich mehrfach beschwert. Sie kennen das Problem und schaffen es nicht aus Gründen der Logistik/Zubehör hier rechtzeitig zu helfen. Ich wollte den Abopreis reduzieren lassen, das haben sie abgelehnt. Also habe ich mehr km rausgehandelt.
Hallo zusammen,
ich habe eine Jessica in Holland erreicht und habe ihr das mit dem Reifenwechsel erklärt. Sie kümmert sich drum, dass die Reifen von Regensburg nach Bamberg kommen und ich dann dorthin fahre.
Das Vorgehen und der Erfolg dazu wäre dann sicher auch interessant für alle, ich fände es natürlich interessant.
Und das mit Bamberg hat ja dann auch schon "geholfen", zumindest das Wissen drum. Viel Erfolg beim Telefonat.
Ich danke dir.
Hintergrund der KM-Gutschreibung: Ich habe die Serie, die Ende August ausgeliefert wurde. Dort funktioniert das E-Sim-Modul leider nicht und somit kann ich das Auto mit meinem Vater nicht teilen. Ich habe mich mehrfach beschwert. Sie kennen das Problem und schaffen es nicht aus Gründen der Logistik/Zubehör hier rechtzeitig zu helfen. Ich wollte den Abopreis reduzieren lassen, das haben sie abgelehnt. Also habe ich mehr km rausgehandelt.
Mit km gutschreiben soll angeblivh geheny hab aber nichts handfestes war via Telefonat.
Ich habe mir schon in einem Fall km gutschreiben lassen bzw. mehr km erhalten.
Danke und dir auch viel Erfolg!
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ganz wichtig, macht den Termin wirklich so schnell wie möglich, ich habe mein Termin am 08.11 - 10 Uhr bekommen, das war der frühestmögliche Termin! Außerdem haben die die Winterreifen noch nicht ein m auf Lager bis jetzt.
Meine Servicewerkstatt ist Faber GmbH & Co. KG in Bamberg.
Der Mitarbeiter war auch völlig verwundert warum ich da angerufen hab, die wissen nichts davon das wir den Termin selber ausmachen müssen, auch wussten die nix davon das wir selber hin fahren müssen, darüber hat er sich aber etwas gefreut da er die Fahrer Mal kennenlernt
Guten Morgen zusammen,
ich wohne in Nürnberg. Mir wurde Regensburg zugeteilt! Wir haben hier mehrere Volvo-Werkstätte und ich soll 130 km und fast zwei Stunden fahren? Das werde ich auf keinen Fall machen. Jetzt lese ich Bamberg? Das wäre in Ordnung mit 60 km. Ich lasse mir sowieso die km gutschreiben. Telefoniere jetzt mit dem Call-Center und lasse mal Dampf ab
Happy day!
Guten Morgen zusammen,
ich bin stink sauer. Ich wohne in Nürnberg und soll nach Regensburg. Das sind 130 km und fast 2 Stunden Autofahrt. Ich telefoniere gleich mit denen. Das geht gar nicht. Ich lebe in einer Großstadt und muss nach Regensburg...
Habt einen schönen Tag!
Danke für deine Rückmeldung.