Beiträge von SunnySideUp

    Moin zusammen,

    ich hatte gestern noch ein langes Gespräch mit dem Call-Center. Ihnen ist sehr wohl bewusst und auch frustrierend, dass sie uns einfach nicht besser bedienen können. Aber sie haben nicht genug Werkstätte. Naja, bevor ich ein "Top-Produkt" auf den Markt bringe, muss ich mich im "best case" auch vorher um die Infrastruktur kümmern. Aber darüber haben wir ja genug geschrieben hier.

    Ich wollte nur noch etwas klären bei denen. Ich warte immer noch auf meine E-Mail für den Reifenwechsel und wollte die Haftung klären, falls es doch schneit und es Frost gibt. Sie haben klar gesagt, dass Lynk&Co logischerweise dafür haftet, falls was passiert.

    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass die Leistung der Sitzheizung auf höchster Stufe sehr zu wünschen übrig lässt. Sie ist allenfalls lauwarm.

    Aus früheren Autos bin ich wirklich heiße Sitze gewöhnt.

    Wie ist eure Erfahrung? Kann sein, dass da was kaputt ist bei mir?

    Liebe Grüße

    Ich danke dir.
    Hintergrund der KM-Gutschreibung: Ich habe die Serie, die Ende August ausgeliefert wurde. Dort funktioniert das E-Sim-Modul leider nicht und somit kann ich das Auto mit meinem Vater nicht teilen. Ich habe mich mehrfach beschwert. Sie kennen das Problem und schaffen es nicht aus Gründen der Logistik/Zubehör hier rechtzeitig zu helfen. Ich wollte den Abopreis reduzieren lassen, das haben sie abgelehnt. Also habe ich mehr km rausgehandelt.

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Jessica in Holland erreicht und habe ihr das mit dem Reifenwechsel erklärt. Sie kümmert sich drum, dass die Reifen von Regensburg nach Bamberg kommen und ich dann dorthin fahre.

    Das Vorgehen und der Erfolg dazu wäre dann sicher auch interessant für alle, ich fände es natürlich interessant.


    Und das mit Bamberg hat ja dann auch schon "geholfen", zumindest das Wissen drum. Viel Erfolg beim Telefonat.

    Ich danke dir.
    Hintergrund der KM-Gutschreibung: Ich habe die Serie, die Ende August ausgeliefert wurde. Dort funktioniert das E-Sim-Modul leider nicht und somit kann ich das Auto mit meinem Vater nicht teilen. Ich habe mich mehrfach beschwert. Sie kennen das Problem und schaffen es nicht aus Gründen der Logistik/Zubehör hier rechtzeitig zu helfen. Ich wollte den Abopreis reduzieren lassen, das haben sie abgelehnt. Also habe ich mehr km rausgehandelt.

    Guten Morgen zusammen,

    ich wohne in Nürnberg. Mir wurde Regensburg zugeteilt! Wir haben hier mehrere Volvo-Werkstätte und ich soll 130 km und fast zwei Stunden fahren? Das werde ich auf keinen Fall machen. Jetzt lese ich Bamberg? Das wäre in Ordnung mit 60 km. Ich lasse mir sowieso die km gutschreiben. Telefoniere jetzt mit dem Call-Center und lasse mal Dampf ab ;)

    Happy day!

    Guten Abend zusammen,

    mir fällt auf, dass wenn ich in die Garage gehe, das Auto öffne, Ladekabel abziehe, die Lüftung innen voll startet, bis ich die Tür öffne…

    Kennt ihr das? Welchen Zweck hat das?

    Dankeschön und LG

    Hi Martin,

    ich will seit Längerem das Auto mit meinem Vater teilen, geht aber aus technischen Gründen noch nicht (Das Internet im Auto bei meiner Auslieferung funktioniert aktuell noch nicht). Ist aber ein anderes Thema.
    Zu deinen Fragen:
    Ich würde persönlich das Auto niemandem außer meiner Familie zur Verfügung stellen. Beim "Share" wird die Kreditkarte des Anfragenden automatisch mit der Gebühr + 100 EUR belastet. Das macht Lynk&Co, damit falls jemand raucht oder was auch immer an Schmutz von dir reklamiert wird, damit bezahlt wird. So haben sie mir das erklärt.

    Die Person ist ja versicherungstechnisch geschützt, was allerdings mit den Beschädigungen ist, kann ich dir nicht sagen.

    Allein aus deinen genannten Gründen (Schaden, Schmutz, Rauch, persönliche Gegenstände usw.) würde ich persönlich das Auto nur mit Vertrauenspersonen teilen.

    Herzliche Grüße

    Kurz und knapp, alle die in deinem Haushalt leben. Wenn du das Auto deinem Papa geben willst und er lebt wo anders, musst du "Teilen".

    Legst dafür einen sehr geringen Preis fest und es sollte alles gut funktionieren.

    Bei mir geht es leider noch nicht, weil das Internet im Auto bei den Auslieferungen ab Ende August nicht geht.

    VG