Frontradar Wartung nötig - Lynk & Co Forum Front-Radar Sensor Wartung erforderlich

  • Hatte gehoft das die Meldung bei mir nach einer ordentlichen Reinigung von allein verschwindet. Leider nicht. Nun ist leider wieder ein Besuch beim Freundlichen erforderlich.... :(

  • Bei mir zickt bei Regen die Verkehrsschilderkennung, ist nervig, da die Anzeige auf der Autobahn ständig von 100 auf 50 wechselt und wie wild blinkt...

    Das macht meiner auch gelegentlich, dazu braucht es bei mir allerdings keine schlechten Witterungsverhältnisse, ist aber nach einem

    Neustart dann weg und kommt etwa ein bis zwei mal im Monat vor.

  • Hallo liebes Forum, mein 01 hat noch keine 800Km auf der Uhr und jetzt zeigt er mir zu jedem Start die Warnmeldung : Frontradar Wartung nötig.

    Ich habe bereits alle Flächen hinter welchen ich das Radar vermutete von Schmutz befreit um dies ausschließen zu können.

    Kann mir jemand sagen wo genau sich das Radar befindet und hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Warnmeldung ?

    Grüße an alle

    Spar die den Aufwand. Habe auch ALLES versucht. Leider ohne Erfolg.
    Das Ticket dazu ist jetzt seit >4 Wochen bei Lynk&Co OFFEN und es passiert NIX. (Ausser der Hinweis auf die überlastete Service-Abteilung)...
    So kann ich jetzt bei JEDEM Start von Hand im Untermenü von ACC auf CC umstellen....